Was Es zu bedeuten, wenn ein Junge mich strahlend anlächelt(sogar mit Zähne lächeln), wenn wir Blickkontakt haben und dann wieder seine Blicke senkt?

6 Antworten

Kommentar von SarahMal ,

"er kennt mich aber gar nicht . er weiß nur meinen Namen sonst haben wir nie mit einander gesprochen aber sehen uns täglich im Bus.."

Hi !

Also ich würde 100%ig sagen, er steht auf Dich. Mir selbst geht es auch so. Ich habe mich sogar in mein Mädchen aus meinem Bus verliebt :-)

Und ich kenne auch nur Ihren Vornamen, mehr nicht. Ich würde alles für geben, Sie kennen zu lernen.

Sprich Ihn doch mal an, sag einfach "Hallo" oder setz dich zu Ihm, viel Glück !

Liebe Grüße, Fabian

UnderTheSkin  27.12.2015, 13:25

Da würde ich Fabiberli zustimmen :-)

Wenn dich jemand anlächelt, ist es immer ein gutes Zeichen.

Ganz einfach; er mag dich!

SarahMal
Fragesteller

er kennt mich aber gar nicht . er weiß nur meinen Namen sonst haben wir nie mit einander gesprochen aber sehen uns täglich im Bus..

MissKawaii  03.12.2015, 17:38
@SarahMal

Das stellt doch nichts zur Sache... :)

Man kann sich auch verlieben, wenn man noch nicht miteinander gerdet hat. :D

Er mag dich (vllt. steht er sogar auf dich), jedoch ist es ihm peinlich oder ihr schut euch solange an da es einfach so ist das er wegschaut. Es gibt eine Studie die sgat: wenn man jemand ohne Zwang länger als 4sek. anschaut will man ihn entweder heiraten oder töten.

MissKawaii  03.12.2015, 17:39

Hahahahaha! Töten! :'D

Ganz offensichtlich ist dieser Junge dir wohlgesonnen und er ist auch an dir interessiert, aber er ist auch nicht in der Lage dazu den Blickkontakt mit dir für eine längere Zeit aufrecht zu halten. Letztendlich aber die Blicke von dem Jungen hin oder her, was einzig und alleine zählt, das ist dein Interesse an diesem Jungen. Ist das vorhanden, dann wäre es angebracht den Jungen auch mal anzusprechen, sonst durch Blicke alleine ist nämlich noch nie eine mögliche Freundschaft oder Beziehung entstanden.

Er würde gerne in einer Zahnpastawerbung mitspielen :)
Hast du nicht connections?