Was erwartet mich bei meinem Englisch-Einstufungstest?

3 Antworten

Für alle, die es noch interessiert, weil sie vielleicht nächstes Semester dran sind:
Keine Panik:
Ist einfach nur ein Lückentext und grammatische Zuordnungen.

Mit gutem Abitur-Englisch-Wissen kommt ihr da ganz locker durch.

Außerdem wird nur geschaut wo ihr im gesamten Kurs steht, also rausschmeißen können sie euch nicht ;)

Viel Erfolg!

Es wäre glaube ich ganz hilfreich zu wissen, von welcher pädagogischen Hochschule du sprichst. :)

Eignungstests sind ja oftmals abhängig von der Institution.