Hey forevermore13,

Willow ist wirklich ein tolles Lied, generell gehört Evermore ja zu meinen Lieblingsalben von Taylor Swift 🤎.

Auch das Musikvideo ist sehr schön gemacht und besonders die Performance auf der Eras-Tour gefällt mir 👍.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

forevermore13
Fragesteller

Mir auch 💖

Pizza8080  15.05.2024, 22:08
@forevermore13

Schade, dass wir nicht mehrere Videos von Folklore / Evermore haben. Gerade von August, the lakes, No Body No Crime, long story short etc hätte ich gerne Musikvideos 🎶😄.

Sehr guter Song. Nicht mein liebling aus evermore aber einer der besten