Was denkt ihr über solche Kniestrümpfe zu einer Latzshorts bei Männern?

7 Antworten

Da würde ich lieber Geringelte Strumpfhose zur kurzen Latzhose tragen.

Wems gefällt, soll es doch anziehen/tragen - jedem das Seine. Mir gefällt es zwar nicht, aber weder bin ich hierbei relevant, noch geht es mich etwas an - leben und leben lassen:)

Ich fange lieber gar nicht an, darüber nachzudenken. Das könnte sonst schlimm enden ...

Sehen schrecklich aus finde ich. Aber wems gefällt, soll es tragen.

Sieht blöd aus.

Aber solange es den Depperten, der sich in der Öffentlichkeit so anzieht, glücklich macht:

Jedem das Seine.