Was denkt ihr über Furries?

5 Antworten

Ich finde Furrys eigendlich voll cool. Die Kostüme sind echt Krass, die machen die ja teilweise selber. Darüber hinaus scheint es einfach eine bunte Community glücklicher Leute zu sein.

Fetischisten bin ich noch nicht wirklich begegnet. Ich höre nur geschichten darüber und mit sicherheit gint es ein paar komische irgendwo ganz tief im Internet.

(Ich bin kein Furry)

Ich bin mir nicht sicher ob man mich als Furry zählen kann, aber ich fühle mich der Community irgendwie zugehörig ^w^

Es ist halt wirklich eine der tolerantesten Communities, sie verurteilen niemand grundlos und das finde ich einfach schön.

Das mit dem Hate ist generell bei Minderheiten ein Problem. Menschen grenzen halt gern andere aus, um sich dann selbst "stark" zu fühlen...

Ich bin selbst ein Furry und finde Furries mega toll und beschäftige mich mega gerne mit den Thema :D nächstes Jahr mach ich mir auch ein Fursuit zu meinen Fursona <3

Es ist nicht schlimm ein Furry zu sein,tut ja niemanden weh. Leute die grundlos halten sind ungebildet und unsicher. Ich selbst bin kein Furry und könnte mir das für mich persönlich auch nicht vorstellen aber jedem das seine. Habt Spaß und lebt so wie ihr es wollt.

Hab noch einen schönen Tag!

Naja ist schon befrendlich, aber ich kann es verstehen. Mam erstellt einen Charakter in dem man so sein kann wie man will, man befreit sich somit von der Realität. Ähnlich wie in eine Game taucht man in eine völlig andere welt hinein.