Was denkt ihr über eine Narbe an der Hand?

10 Antworten

Ich denke mir dabei gar nichts! Jeder Mensch hat irgendwo Narben. Und Narben entstehen meistens durch Unfälle oder Operationen. Man kann auch "Narben in der Seele" haben, z. B. durch traumatische Erlebnisse! Manche Narben sieht man, manche nicht!

Ich habe auch Narben - sowohl körperliche Narben, als auch Narben auf der Seele.

Jeder Mensch hat schon von Geburt an eine Narbe (die man aber nur sieht, wenn der Bauch nicht bedeckt ist, bspw. bei einem bauchfreien "Top") . Der Bauchnabel ist nämlich auch eine "Narbe" (die bei der Geburt entsteht, wenn man von der Nabelschnur getrennt wird).

Bild zum Beitrag

 - (Operation, Hand, Narben)

Absolut fein keinerlei Grund sich dafür zu schämen Oder vergleichbares ich habe 3 große Narben Lippe, Ellenbogen und Knie jedoch schäme ich für keines es ist ein Teil von mir und meiner Lebenserfahrung alle drei durch fahraddunfalle es sind für mich aber schöne Erinnerungen an eine tolle Zeit mit Freunden und bin dankbar dafür das mein Körper nicht an dieser Stelle stärker gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste jetzt erstmal suchen, da du sehr prominente Adern hast, und die Narbe nicht sehr auffällt.

Eine Schnittwunde aus dem Haushaltsbereich wäre möglich, die operativ versorgt wurde oder auch eine Brandwunde.

Natürlich könnten es auch Selbstverletzungsnarben sein,

Ehrlich gesagt, würde ich mir da keine großen Gedanken machen.

Alles Gute für dich.

Ist mir völlig wurst. Würde nichtmal fragen woher die stammt, es sei denn es kommt durch irgendeine andere Situation dazu.

STUVWXYAbcZ
Fragesteller

Was meinst du mit "es sei den es kommt durch irgend eine andere Situation dazu?"

GrasshopperFK  20.05.2024, 10:39
@STUVWXYAbcZ

Keine Ahnung, man unterhält sich darüber was für Dummheiten man in seinem Leben gemacht hat, oder erzählt sich gegenseitig, was für Unfälle man schon durchlebt hat etc...

Ich würde denken, daß die Narbe von einem schweren Unfall stammt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich