Was denkt ihr ist es Wert (Hitler Mein Kampf)?

Unterschrift  - (Buch, Adolf Hitler, Mein Kampf) Vorderseite  - (Buch, Adolf Hitler, Mein Kampf) Schrift - (Buch, Adolf Hitler, Mein Kampf)

3 Antworten

Also ich würde zum örtlich zuständigen AfD oder NPD Abgeordneten gehen oder in die nächstgelegene fundamentalislamische Moschee. Die kennen sich nicht nur mit sowas aus, sondern haben vielleicht Interesse und zahlen einen guten Preis für den Schund.

Die Ausgabe ist ungefähr noch das Papier wert, auf den sie gedruckt wurde, also etwa ein bis zwei Euros.

derdiedas10
Fragesteller

Sehe im Internet aber 200-250€ ?

Bronzezeitler  02.08.2018, 16:51
@derdiedas10

Das sind immer Händler Endpreise.

Was glaubst du wohl, zu welchem Preis die die Bücher ankaufen?

derdiedas10
Fragesteller

Das ist auch nicht die Hochzeitsausgabe

MatthiasHerz  02.08.2018, 15:47

Es gibt Ausgaben mit sehr hochwertigen Einbänden. Diese werden preislich höher gehandelt, aber eben auch nicht wegen des textlichen Inhaltes.

60-80 EUR ist so eine Tornisterausgabe in jedem Fall wert. Die anderen Spackos / Vorredner sind Heulsusen :)