Was denkt ihr dazu?

4 Antworten

Auch wenn manche Personen dünn aussehen, können sie sich selber immernoch unwohl und "zu dick" fühlen. Einige die tatsächlich eine deutlich breitere Figur haben, fühlen sich dadurch natürlich noch fetter (zumindest finde ich das), aber jeder nimmt es halt anders war. Es gibt alles mögliche, was sich Leute machen lassen und andere nehmen sich daran nunmal ein Beispiel. Bodyshaming ist es definitiv nicht.

Jeder ist auf seine Art perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch, wie du und jeder andere hier^^

Ich bin zwar nicht allwissend und mein Gehrin hat ungefähr die größe einer Kichererbse aber ich würde mal sagen nöp.

Bye bye Hawaii

Denke diese Person würde dann einfach unter einer Wahrnehmungsstörung leiden

So denken viele Magersüchtige. Hat nichts mit Body Shaming zu tun