Was denkt ihr?

2 Antworten

Ich erkläre dir was das Problem an der Europäischen bzw Deutschen Kultur ist.

Wir brauchen viel mehr Einwanderung aus dem Grund das der demografische Wandel sich stetig verändert und nicht ins positive.

Rentensystem, Stabilität und finanzielle Sicherheit erreicht man nur durch einen guten Arbeitsmarkt.

Deutschland produziert weniger Kinder seit fast 3 Jahrzehnten, das führt dazu das weniger Leute in das System einzahlen.

Also was tut man, man sucht sich Leute aus dem Ausland und versucht sie hier zu integrieren.

Das es paar schwarze Schafe existieren weiß jeder, aber wir deutschen sollten uns nicht als anständig und unschuldig aufführen.

Wir sind in der Kriminalstatistik viel schlimmer als Migranten, also ist es ein dummer Beispiel der Nazis!

Befasse dich mit Wirtschaft und Kultur mehr!

Bin selber Indigendeutsche, also ist es dumm so was zu sagen Aliyah..

Du siehst nur ein Medien gezeigtes Problem, geh mal in ein Flüchtlingsheim und schau es dir dort an. Flüchtlinge leben auf engstem Raum, mit ihren Familien und fremden. Ist das die Art wie man Menschen behandeln sollte? Nein!

Zumal dürfen viele Flüchtlinge nach der Ankunft nicht arbeiten, sie brauchen eine Arbeitsgenehmigung bis sie diese kriegen dauert es 6-12 Monate..

Aliyah653
Fragesteller

Ich weiß ja aber ich hab hier mehr über die schwarzen Schafe geredet mein Vater ist ja selber aus dem Ausland und arbeitet aber es gibt halt auch die die nichts tuen und es gibt leider viele von ihnen

Baldr1932  11.05.2024, 15:38
@Aliyah653

Nein gibt es nicht.

Du siehst leider viel zu viele Medien, schau dir dir Statistiken an, viele Leute können nicht arbeiten und müssen Arbeitslosengeld beziehen.

Natürlich kommt dann so ein HEINRICH und sagt "Diese kriminellen Ausländer" obwohl der nie in seinem Leben richtig gearbeitet hat..

Aliyah653
Fragesteller
@Baldr1932

Ich weiß ich kenn viele Leute die zb geflüchtet sind, nie eine Ausbildung hatten oder körperliche Probleme haben und deswegen

Nein bist du nicht