Was denkst du über diese Aussage: „Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht.“?

9 Antworten

Diese Frage wurde hier schon mehrfach gestellt ...

... und ausgiebig beantwortet.

Und ja, diese Behauptung ist falsch.

Dass es falsch ist. Man kann nicht Menschen nach ihrem Geschlecht in Schubladen stecken. Und wenn man nach dem Prinzip gehen würde, dürften dann bi sexuelle Menschen gar keine Freunde mehr haben

Ich seh es so

Wenn beide Seiten Single sind dann.........naja, ich glaube nicht, wenn der die Frau oder der Mann kein intersse hat aber die andere Person dann nicht dann..........nein

Wenn es eine Frau und ein Mann sind die beide vergeben sind an andere dann ja, dann find ich ist alles cool, aber sonst nein

Ist schlicht falsch. Ich habe zahlreiche Frauen im Freundeskreis.

LG.

Das stimmt nicht. Aus eigener guter Erfahrung weiss ich dass das funktioniert.