Was davon nutzt ihr oder würdet ihr gerne benutzen und warum :Nintendo Switch vs. Playstation vs. XBox?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nintendo Switch , Logisch oder? 38%
Playstation , ist doch klar? 30%
Xbox , Was für eine Frage? 12%
Andere Konsolen: 12%
Switch + 5%
Playstation + 2%
Xbox + 2%

30 Antworten

Nintendo Switch , Logisch oder?

Da ich nen Pc habe und ich keine exklusiven ps4 oder xbox spiele vermisse ne switch um nintendo spiele zu spielen

Playstation , ist doch klar?

Habe eine ps4 und einen "gaming" PC für 700€ also zum zocken ist mir die playsi 4 pro viel lieber aber forza horizon gibt halt nicht für die playsi daher der PC und zum Videoschnitt

Nintendo switch etc habe ich noch nie Interesse für gezeigt beim 3ds war Ende

Xbox , Was für eine Frage?

Bin mit Xbox aufgewachsen und finde Halo und Gears sind beste aber ich hab mir auch ne PS4 zugelegt aber nur für The Last of Us.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 2 Jahre Spielzeit insgesamt
Nintendo Switch , Logisch oder?

Mein Herz wird ewig für Nintendo schlagen. Ich bin damit aufgewachsen und die Switch ist einfach genial.

Playstation , ist doch klar?

Das wird sich auch erstmal nicht ändern eine switch möchte ich auf jeden Fall nicht haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer