Was davon, muss man überhaupt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schimpfen 64%
Fleisch Essen 29%
Auto fahren 7%

6 Antworten

Fleisch Essen

Fleisch essen brauche ich nicht, aber schimpfen und Autofahren möchte ich schon 😄

DianaValesko  14.05.2024, 12:25

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Alle drei sind im Leben sehr wichtig und wesentlich, jedoch kann man meistens auf Schimpfen verzichten(nicht immer), aber auf Fleisch und Auto fahren niemals.

Fleisch Essen

Der Moderne Mensch kann heutzutage ohne Fleisch überleben deshalb das.

Woher ich das weiß:Recherche

Kimanon
Fragesteller

Denke ich auch

Man kann durchaus auf alle drei Dinge verzichten, weshalb keine der Optionen (für mich jedenfalls) in Frage kommt.

Mann muss garnichts davon aber man will es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung