Was darf bei euch zum Frühstück nicht fehlen, wo liegen eure genüsse?

9 Antworten

Ich frühstücke auch nicht immer, aber wenn mal Freunde bei mir übernachten, da sie aus welchen Gründen auch immer, es nicht mehr am Abend vorher nach Hause geschafft haben, dann frühstücken wir zusammen und dann dürfen die Brötchen nicht fehlen 🙂.

Oh am Wochenende wird genüsslich gefrühstückt, im Moment meist zu zweit.

Eigentlich steht von mediterrainem bis süß alles auf dem Tisch.

Tomate, Kalamatas + grüne Oliven. mind. 2 verschiedenen Käsesorten, Räucherlachs, je nach Saison Radieschen, geräucherter Schinken, Quark mit Marmeladen oder Honig. Am Sonntag weichgekochtes Ei.

Wochenendfrühstück ist dann aber eher am späten Vormittag. Und Mittag eher am Abend :-))

Leider brauche ich zum Frühstück immer einen Kakao. Total ungesund und eine Kalorienbombe, aber ohne ist es einfach unvollständig.☹ Am besten ist es noch, wenn er warm ist.

Das Einzige was ich morgens genieße ist Kaffee, 3-4 Humpen schwarzer Kaffee und ich bin glücklich und wach, das Tageswerk kann beginnen.

So früh habe ich noch keinen Appetit, esse auch nach der 16/8 Regel.

Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts sonst bin ich wohl den ganzen Tag sowas wie fast tod😁,und irgendwas dazu, muss aber nicht sehr viel sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung