Was bringt eig die ps5 wenn die ps4 pro schon 4k hat?

8 Antworten

Das ist nur Cash macherei. Kaufen Alle PS5 + Internet Guthaben + Das Spiel. Jäjo enorm viel Geld

Die Spiele entwickeln sich immer weiter

Sie werden größer und umfangreicher

Die alten Komponenten werden einfach dann viel zu schwach um die Spiele zu verarbeiten.

Die PS5 wird ja auch nicht mit den gleichen Komponenten wie von PS4 ausgestattet sondern besser und leistungfähiger damit man die neuen Spiele problemlos spielen kann

Die ganzen neuen Spiele werden nur für die PS 5 kommen. Außerdem wird diese schneller.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass eine spätere PS 5, z.B. PS 5 pro 8k Grafik hat. Die passenden Fernseher gibt es ja schon von Samsung.

Irgendwann kommt der Moment wo keine neuen Spiele mehr für die PS4 rauskommen oder neue Spiele kommen direkt nur noch für PS5. War bei den Vorgängern schon genau So, irgendwann kaufen sich die Meisten den Nachfolger.

Mehr als doppelte FPS bei besserer Grafik

Raytracing

SSD

4K als Standard nicht nur für ein paar wenige Games