Was bedeutet 'Werbung Bitte nur 1x einwerfen'?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Es darf von jeder Werbung nur 1x in den Briefkasten. 84%
Es darf nur 1 Werbung hineingeworfen werden. 13%
KEINE AHNUNG ? ! 3%
Es darf garkeine Werbung hineingeworfen werden. 0%

14 Antworten

Es darf von jeder Werbung nur 1x in den Briefkasten.

1 mal Werbung pro Haushalt langt. Und bitte die Werbung auch nicht reinstopfen. Wenn der Kasten voll ist dann ist er voll. Danke

Es darf von jeder Werbung nur 1x in den Briefkasten.

Also ich würde mal darauf tippen, denn es kam bei uns auch schonmal vor,dass werbung doppelt eingeworfen wurde!

KEINE AHNUNG ? !

bei uns gibts das problem nicht da steht dran keine werbung

Es darf von jeder Werbung nur 1x in den Briefkasten.

In WGs ist es nicht unüblich, dass man identische Prospekte 3-4 Mal eingeworfen bekommt, für jeden Bewohner einen. Das will derjenige mit dem Schild aber wohl nicht, einmal reicht. ;)

Hallo,

frage doch einfach nach :-)!! Oder steht da hier wird scharf geschossen und der Kampfhund wartet auch im Türspalt??

Tschüß Till