Was bedeutet es, wenn ich träume mit meinem Wellensittich zu schlafen??

6 Antworten

Der Wellensittich als Vogel mit ausgeprägten Nachahmungskünsten, könnte dafür stehen, dass Du einen Partner suchst, der Dir sehr ähnlich ist. Aber auch dafür, dass Du ihm womöglich Kunststücke beibringst.

Kann aber auch ganz einfach dafür stehen, dass er Liebe von Dir erhält. Es wird eben einfach bildlichen dargestellt, was sonst nur geistig existiert. Das kann natürlich begünstigt sein durch einen Mangel an Zweisamkeit, muss es aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Der arme Wellensittich 🤣

Träume kommen aus dem Unterbewusstsein, es könnte bedeuten, dass du Sehnsucht nach Liebe und Nähe hast, dir einen Partner/in wünscht.

Ein gutes neues Jahr und viel Glück für dich🍀

Toni69709252
Fragesteller

Danke für dein Hilfe, auch gut neues Jahr

Das ist absolut komisch geh und such dir Hilfe mit Tieren hat man kein sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Das heißt, dass du gev.... werden willst. Nicht mehr und nicht weniger. 🤣

Das wäre anatomisch gar nicht möglich und ja, ich finde das auch komisch.