Was bedeutet es, wenn eine Frau einem Mann gegenüber angibt, bereits einen Freund zu haben, nachdem er nach ihrer Handynummer gefragt hat?

7 Antworten

Ob sie nun vergeben ist oder aus sonstigen Gründen kein Interesse hat, ist doch egal. Es wird nichts daraus werden, das sollte dir reichen.

Man kann nur sagen, ob sie Interesse hat oder nicht. Nicht weshalb kein Interesse besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Also selbst wenn sie wirklich einen Partner hat, ist das ja trotzdem eine Abfuhr!

DodgeGamer2024
Fragesteller

Immerhin besser als wenn die dir ins Gesicht sagt das die kein Interesse hat weil gibt so Männer man weiß nie wie die auf rejection reagieren.

Die meisten Männer lassen sich durch ein klares "Nein" nicht wirklich abwimmeln.

Und wenn Frau keinen Bock auf Diskussion und/oder Stress hat, dann verbrämt sie das "Nein" mit diesem Spruch...ob nun wahr oder nicht.

Begreife bitte: Das ist zwischen den Zeilen ein klares "Nein, lass mich in Ruhe!".

Welche anderen Hinweise könnten darauf hindeuten, dass ihr Interesse möglicherweise nicht vorhanden ist?

Ernsthaft, viel deutlicher wäre nur noch "Verpiss dich".

DodgeGamer2024
Fragesteller

Als ob die sowas sagen die können sich schon benehmen.

So oder so ist es ja wohl eindeutig, dass sie kein Interesse hat. Das Problem ist bloß, dass die meisten Männer kein "Nein" annehmen und die meisten Frauen dann als Ausrede sagen, dass sie einen Freund haben.

DodgeGamer2024
Fragesteller

Warum lügen bringt doch gar nichts?

iamanuser  18.05.2024, 18:13
@DodgeGamer2024

Hab ich doch gerade erklärt. Die meisten Männer fangen an zu diskutieren und zu überreden, worauf man als Frau halt keinen Bock hat. Es ist viel einfacher zu sagen, man habe einen Freund, dann wird man meist auch sofort in Ruhe gelassen.