Was bedeutet dieses Zittern in den Armen?

3 Antworten

Dieses "zittern" kommt von negativen Gefühlen und Trauer. Du hast aber wirklich gute Chancen bei ihr, du hast rein garnichts falsch gemacht alles perfekt👌🏼

Also 1. sie mag dich mein Freund. 2. Das ist völlig normal, ist mir auch schon mal passiert (bin ein Mädchen). Ich bin halt verliebt in meinen Besten Freund... wir haben einfach bei mir gechillt um Netflix zu schauen (wir waren schon mal in der 4. ten Klasse zsm. und wir sind jz beide in der 8. ten) und vor meinem Sofa ist halt so ein Tischchen und meine Füsse lagen darauf, er nahm sie dann auch hoch und legte einen Arm um mich. Da das Tischchen ziemlich klein war berührten sich unsere Füsse und Schienbeine, und das fand ich einfach so süss... ich habe da auch angefangen so komisch zu zittern :D aber es kann halt auch sein dass du ein Trauma von deinen Erlebnissen hast und dein Körper dann Elektrische Nervenimpulse sendet und dich das dann zum zittern gebracht hat :) du bist nicht allein und sry für den Roman :D