Was bedeutet dieses Gefühl genau?

4 Antworten

Das ist eher das gefühl der Angst etwas zu verlieren. Unabhängig ob das eine freundin, freund oder Familienmitglied ist

Das Gefühl das du beschreibst könnte in der Tat ein Zeichen von Liebe sein. Es ist normal das wir uns um Menschen kümmern und sie lieben aber das Gefühl von inneren Schmerz zu haben wenn wir uns vorstellen das sie nicht mehr in unserem Leben sind kann ein Kennzeichen von tiefengefühlten Gefühlen sein

Nein,das ist keine Liebe,sondern Leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coco1303
Fragesteller

Ja leid durch den Gedanken daran

Nein, keine Liebe eher Kummer, oder Leid !