Was bedeutet diese Symbol bei Spotify?

6 Antworten

Wenn das Zeichen grün wird und ein Punkt drunter ist wird der Song einmal wiederholt, wenn du nochmal darauf drückst steht innen drinne eine 1 und dann ist der Song auf dauerschleife.

Das bedeutet, dass der Song die ganze Zeit in dauerschleife laufen wird und wenn du dann nochmal drauf drückst, müsste ein Punkt drunter sein und dann wird der Song nur einmal wiederholt.

Also es ist ein drehender kreis.

Wenn du in einem Kreis läufst kannst du unendlich darumlaufen.

Also denke ich mal dass der song sich undendlich abspielt😅

Dann wird der Song die ganze Zeit abgespielt

Wenn du dann nochmal drauf drückst wird es nur einmal wiederholt

Dauerschleife :

Dwr song läuft die ganze Zeit

Einmal tippen:

Der Song wiederholt sich noch einmal

Gar nicht tippen :

Naja, der Song läuft nur einmal