Was bedeutet die Nummer neben Bitmojis auf der snap map?

2 Antworten

Das auf der Snap map bedeutet wann die Person das letzte mal auf Snapchat online war

Entweder min (Minute), h (Hour) Oder gerade eben- was bedeutet das die Person entweder gerade auf Snapchat online ist oder sie seit weniger als einer Minute aus der App gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist keine Nummer sondern eine Größe. Hinter der Zahl ist nämlich entweder ein „min“ oder ein „h“ zu finden. Steht für Minute und Hour (Stunde)

Das ist die Angabe der verstrichenen Zeit seit die Person da gewesen ist