Was bedeutet die Abkürzung VB bei Ebay Kleinanzeigen?

8 Antworten

einfach nur VerhandlungsBasis, d. h. das du zwar den preis sagen wir 25 Euro angibst, aber dadurch das du dazu VB angibst zeigst du dem käufer, das die möglichkeit besteht, an dem preis noch was zu ändern zu seinen gunsten.

du zeigst dadurch, das es kein festpreis, sondern ein verhandelbarer preis ist;)

LG

Verhandlungsbasis. D.h. bei dem angegebenen Preis handelt es sich lediglich um einen Vorschlag, da lässt sich dann noch etwas nach unten korrigieren .....

Verhandlungsbasis - d.h. über den Preis kann man noch reden.

VB= Verhandlungsbasis