Was bedeutet das zeichen zwischen wlan und akku protzent allso das runde durchgestrichene?

Das runde zeichen  - (Handy, Samsung, Android)

8 Antworten

Ein durchgestrichener Kreis innerhalb eines Textes bedeutet "durchschnittlich". Die Stärke des WLANs schwankt ja immer, sogar schon, wenn ein Fahrrad zwischen Deinem Handy und dem WLAN-Router steht.

Der angebene Wert muss also mit dem aktuellen Wert nur ungefähr übereinstimmen. Es ist lediglich der Wert, der nach der letzten Aktualisierung vorhanden war, den die App vollzogen hat.

Das Zeichen ist aus der Architektur übernommen, dort bedeutet es Durchmesser.

ganz links ist ja glaube ich Wlan, dann bedeutet das Zeichen an der Stelle des Kreises deine Funknetzverbindung. Und der Kreis bedeutet, dass du keine Funktnetzverbindung hast, wahrscheinlich Funkloch oder du bist irgendwo im Keller

Du hast nur WLAN, aber keinen Mobilfunkempfang. Oder es ist keine SIM-Karte drin. Oder die SIM-Karte ist im Netz gesperrt.

Keinen Empfang. Also nicht erreichbar über sms und anruf.

Das heisst, du hast kein empfang. Bzw. Sim karte nicht erkannt