Was bedeutet das genau? Theorie?

1 Antwort

Praxis-Prüfung: Du musst zeigen, dass du Auto fahren und dich entsprechend den Verkehrsregeln im öffentlichen Verkehr bewegen kannst.

Theorie-Prüfung: Du musst die Verkehrsregeln beherrschen, wissen, was die Verkehrszeichen bedeuten, wie du dich in bestimmten Situationen zu verhalten hast, und auch ein kleines bisschen rechnen können, z. B. wenn es darum geht, den Bremsweg bei einer bestimmten Geschwindigkeit zu berechnen.