was bedeutet✌🏻 bei mädchen?

5 Antworten

Bei 100 Mädels bedeutet es 50 verschiedene Sachen.

Und es hängt vom Kontext ab.

Ich finde es kommt drauf an. Das Zeichen an sich heißt ja Peace (was du vielleicht weißt) und ich mache das als junge auch auf Fotos. Ich finde das ist ein ziemlich übliches Zeichen welches man auf Fotos macht. Es sieht halt mehr oder weniger gut aus und die Hände hängen auch nicht einfach so rum. Wenn sie dir diese Fotos nur die silchickt weil ihr gut befreundet seit oder so bedeutest du der Person wahrscheinlich mehr als üblich. Meine beste Freundin und ich schicken uns auch manchmal Fotos hin und her auf Snapchat. Ich wollte dir jetzt keine Hoffnung machen oder sie vielleicht zerstören, aber ich selbst würde sagen es ist einfach nur eine Geste wie das Zeichen 🖖 oder 🤟. Das ist aber meine Interpretation. Ich hoffe ich war hilfreich. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte einfach „Hey“ bedeuten. Bei mir zumindest.

ja nichts ist normales bild mit peace das hat eig keine bedeutung also für mich zumindest

Nichts. Das ist doch nur ein Emoji.