Was bedeutet Behördliche Maßnahme?

1 Antwort

Polizeieinsatz am Zug: Person nach Randale oder Gewalt oder Gewaltandrohung fest setzen. Schwarzfahrer mit Weigerung zur Personenfeststellung die Personalien aufnehmen. Betrügerische Person festnehmen.

Notarzteinsatz am Zug et al.: Akut kollabierte Person medizinisch versorgen, bis sie transportfähig ist und aus dem Zug (in ein Krankenhaus) gebracht werden kann.

Signalstörung/Weichenstörung: ...; Personen im Gleis: ... Streckensperrung wg. Feuerwehreinsatz/... wg. Unfall am Gleis/... wg. Gegenstände im Gleis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister