1 Antwort

Soweit ich weiß sind das die Abkürzungen für "Scene (Pack) Credits". Ich bin mal auf den Link gegangen und der markierte Account bei SPC hat auf jeden Fall einen Account, wo sie alle möglichen Scene Packs hochladen, welche ich auch selbst regelmäßig nutze.

Worin genau der Unterschied von SC (Scene Credits) und SPC (Scene Pack Credits) besteht, kann ich Dir jedoch nicht sagen, da es für mich eigentlich dasselbe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung