Was bedeuten diese Symbole?

4 Antworten

Themen die man selber hinzugefügt hat kann man über das X entfernen.

Themen die jemand anderes hinzugefügt hat kann man über das Auge verstecken. Dann wird geprüft ob das Thema zur Frage passt oder nicht und entfernt oder wieder sichtbar gemacht.

Über dieses Symbol kannst du die Tags ausblenden.

Man kann diese ausblenden, aber nicht löschen/deaktivieren. Fürs löschen/deaktivieren müsste dort ein X stehen.

Damit kannst du die nicht erwünschten Themen ausblenden, wenn sie für dich nicht relevant sind.