Was bedeuten die 1st class Briefmarken aus Großbritanien? Versand nach Deutschland wieviele nötig?

2 Antworten

das paeckchen muss bei einem englischen post office aufgegeben werde -die frankieren das dann auch richtig.

anders geht es nicht!

Keyana
Fragesteller

schon klar aber ich will jemandem die richtigen Briefmarken schicken, der es dann von Großbritannien aus abschickt!

inicio  21.12.2013, 09:46
@Keyana

das geht kaum -die pakete/paeckchen werden mit aufklebern der post beklebt in der wertigkeit... nicht mit briefmarken... versuche in der bank englische £ scheine zubekommen -mit 15£ kannst du dann die unkosten und die muehe des versenders bedinen!

inicio  21.12.2013, 09:46
@Keyana

das geht kaum -die pakete/paeckchen werden mit aufklebern der post beklebt in der wertigkeit... nicht mit briefmarken... versuche in der bank englische £ scheine zubekommen -mit 15£ kannst du dann die unkosten und die muehe des versenders bedinen!

Keyana
Fragesteller
@inicio

Mit Briefmarken hat das funktioniert. Danke trotzdem für die Mühe und Hilfe.