Was auf einem Henna-Abend als Gast anziehen?

2 Antworten

Mitgehen würde ich auf jeden Fall, die Verständigung klappt immer wenn beide Seiten wollen. Das wird bestimmt interessant für Dich und wenn sie Dich schon eingeladen hat würde ich nicht ablehnen. :) Wenn Du kein Kleid hast, ist das nicht schlimm, eine elegante schwarze Hose und ein schönes Top sehen auch sehr gut aus. Wenn Dir das zu schlicht ist, kannst Du es ja mit Accessoires aufwerten, etwas dezenten Schmuck, vielleicht etwas Makeup und eine schöne Frisur und Du bist startklar. Viel Spaß!

du kannst was ganz schlichtes anziehen, kleid brauchst du nicht aber mit ner jeans würde ich auch nicht hingehen, einfach eine schwartze hose mit einem lockeren Hemd oder Blazer :) Viel spaß