Was auf diese hose kombinieren?

3 Antworten

Zu grau passt Blau am besten. Weiß ist da gar nicht so ideal, es ist beides hell und beides farbig neutral, also eher langweilig. Blau passt sowohl in heller, kräftiger, als auch dunkler Variante.

Pro forma, du kannst diese Hose natürlich zu legerem Oberteilen passen, aber ein dunkelblaues Hemd würde dazu auch nett aussehen.

Wenn ich Dir einen Tipp geben kann, trag die Hose an wärmeren Tagen ohne Socken, diese zerstören den Look.

Du kannst ein schwarzes, bordeauxrotes Hemd mit aufgekrempelten Ärmeln gut dazu kombinieren.

gutes Gelingen.

Kauf dir eine passende Hose, diese ist entschieden zu kurz, möglicherweise von deinem kleinen Bruder.

Sonst kannst du alles tragen.