Was assoziiert ihr mit Schweden?

10 Antworten

Blonde Mädchen, ABBA, Elche, Kälte, Köttbullar, 🇸🇪, Kriminalität, Astrid Lindgren, Seen, Wälder, Stockholm, Skandinavien, Saunas, Pipi Langstrumpf, Polarlichter, ESC...

Als allererstes aber eigentlich Ikea

Astrid Lindgren, Selma Lagerlöf. Erinnerungen an meinen kurzen Besuch in Stockholm während einer Kreuzfahrt. Die Ausfahrt mit den wunderschön grünen Inseln am Rand des Meeres war besonders eindrucksvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einsamkeit, Ruhe, unvergleichlich schoene Natur, Wanderungen, Huette am See, freundliche Menschen, Schnee, - tja und da wir in Norwegen wohnen hoeren wir leider jeden Morgen in den Nachrichten von neuen Gewalttaten der vergangenen Nacht.

Pervicacia
Fragesteller

Oh 😅

Mit Schweden assoziieren ich : Weite Seeenlandschaften 🏞, Elche und nordische Häuser aber auch die endlose Schönheit der Natur 🌲🌳

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete

Sonnenuntergang um 14.45 zu Weihnachten …