Was arbeitet ihr und mögt ihr euren Job?

4 Antworten

Ich arbeite nicht mehr,

habe meinen Job aber sehr gemocht da er Spaß gemacht hat und man zudem

sehr viel verdient hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evin846
Fragesteller

Was hast du denn gearbeitet und warum arbeitest du nicht mehr wenn dir dein Job Spaß gemacht hat.

christl10  06.01.2022, 12:35
@Evin846

Ich war Bankkaufmann und wurde stark krank so daß man mich irgendwann verrentet hat.

Staplerfahrer, und mag ich. Noch besser wäre es, wenn der Job auch in meiner Stadt wäre, und ich nicht ständig pendeln müsste.

Daher werde ich entweder in eine andere Stadt umziehen, damit ich näher am Arbeitsplatz bin, oder einen Job in meiner Stadt suchen.

Aber zurzeit lass ich's erstmal so. In ca. 2 - 3 Monaten denke ich, werde ich etwas ändern müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IT Systemadministrator und viel auf Achse in den Einrichtungen der Firma.

Ich kann mich nicht beschweren^^

Ich sitze am Empfang und ja ich mag meinen Job.