Was anziehen? Outfit-Ideen bzw. Inspirationen?

5 Antworten

Chicer Rock mit Bluse oder Kleid, hautfarbene Feinstrumpfhose und Pumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Knielanger Rock und passende Bluse oder vielleicht auch Pullover. Strumpfhose und schicke Schuhe.

Ein schönes Kleid, schlicht aber elegant.

Schicker Pulli, schwarze Hose, schicke Schuhe wie Stiefeletten oder Schnürschuhe, dezenter Schmuck.

Schicker Pulli, knielanger Rock, schwarze Strumpfhose, Ballerinas, Pumps , Stiefeletten oder Stiefel dazu.

Bluse mit Pullunder drüber, ordentliche Jeans oder Stoffhose, Pumps, Stiefel oder auch Sneaker dazu.

Strickkleid, Strumpfhose, kniehohe Stiefel.

...

Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt...

Ein abendkleid, vllt mit nem schnitt oder wie das heißt, für mehr beweglichkeit, aber nicht zu hoch damit es nicht zu sehr reizt.

Und auch allgemein eher ein schickes, schlichtes kleid als ein reizendes :)