Was anziehen am abiball Begleitung?

4 Antworten

Die Kleider sind beide absolut passend für den Anlass und sehen sehr schön aus. Ich würde dir allerdings, wie schön anderer hier, eine andere Farbe empfehlen. Nimm das Kleid doch in demselben Farbton, den die Krawatte deines Freundes hat bzw. sucht Kleid und Krawatte zusammen aus. Dann passt ihr toll zusammen.

Beide Kleider kannst du auf dem Abiball tragen, wobei ich zu einer anderen Farbe tendieren würde. Ich finde Neckholder in einem Rotton sehr schick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Beide Kleider sehen sehr chic aus.

Ich persönlich wüde das zweite anziehen aber ohne BH.

Das sieht eher nach Beerdigung aus. Ich würde eine andere Farbe wählen. Wenn es dezent sein soll, dann dunkelblau, oder dunkelrot.

Biene3010
Fragesteller

Stimmt, guter Einwand. Leider trag ich quasi nur schwarz, sollte ich mich da trotzdem einer anderen Farbe zuwenden, also ist es „so schlimm“?

orangade  05.05.2024, 01:08
@Biene3010

Wie gesagt: Für mich sieht es nach Beerdigung aus.

Würde ich nicht empfehlen.