Was magst du mehr Regen Wind Sonne oder Schnee?

12 Antworten

Tbh, hängt alles mit deiner Situation ab, wenn du Zuhause sitzt und nen heißen Tee oder Kakao hast, ist Regen oder Schnee der Go-to. Wind wäre sogar noch nh gute Addition.

Regen passt auch gut mit dem Autofahren (aber vorsichtig), ist immer ein schöner Vibe, wenn du und ein Kollege/in am Rum-reisen seit und es regnet.

Oder sogar beim Zelten.

Ich hab gelogen Regen ist das beste T_T

Ich liebe Gewitter über alles. Ich sitze dann oft auf der überdachten Terrasse und gucke halt einfach zu. Gewitter haben irgendwie so etwas beruhigendes an sich, ich kann mit Gewitter auch prima Einschlafen. Ich mag aber alles irgendwie. Sonne ist einfach cool, es steigert die Laune, man kann schwimmen gehen usw. Schnee ist mega, weil er so selten geworden ist in Norddeutschland. Man kann so viel unternehmen mit der Familie, wenn es geschneit hat. Ich gehe dann meistens mit meinen jüngeren Cousins Schlitten fahren oder Schlittschuhlaufen.

Ich mag davon alles sehr gerne. Aber am meisten mag ich Sonne (da kann man gut Skateboard fahren) und Schnee (ich liebe Schnee. Da kann man so vieles aus dem Schnee bauen oder Schlitten fahren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Eigentlich mag ich alles- ein Regentag kann auch sehr gemütlich sein- wenn man es sich gemütlich macht. Gewitter hab ich auch gern. Schnee u Sonne sind auch sehr schön! Es gibt kein schlechtes Wetter!

Ich mag die Sonne und den Regen am meisten. Also so tagsüber gerne ein bisschen Sonne und nachts dann Regen.

Ich mag den Geruch von Regen. 😅