Warzone läuft nicht mehr flüssig?

2 Antworten

Es muss nicht zwangsläufig am PC liegen, nicht selten ist das Spiel selbst daran schuld. Durch die ständigen Updates kann da schon mal was schief gehen und sich negativ auf die Performance auswirken.

Warzone war von Beginn an in der Performance kein Vorzeigekandidat und bei Release war es auch nur als Beta veröffentlicht worden. Ob die Beta für Warzone mittlerweile beendet ist kann ich nicht sagen, ich habe es schon lange nicht mehr gespielt. Da es sich aber um CoD handelt darf man es wohl durchaus als dauerhafte Beta bezeichnen, was das betrifft ähnelt es sich stark mit Betafield, sorry ich meine natürlich Battlefield.

Wenn dein System in anderen Spielen wie gewöhnt läuft würde ich deine Performanceprobleme auf Warzone schieben und nichts am System verändern. Es heißt nicht grundlos "never Touch a running System". Sollten sich die Probleme auch in anderen Spielen bemerkbar machen würde ich eine volle Neuinstallation von Win10 empfehlen.

Vsync anschmeißen Wenn dein Monitor die entsprechende Hz zahl liefert. Und die Fps limitierten. Seit dem Season 2 Update ist das Spiel irgendwie sehr unperformant geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.