Warzone auf der PlayStation 5?

3 Antworten

Hatte den selben Fehler auf der PS4 .

ich meine, dass du erstmal warten musst bis der Download komplett abgeschlossen ist.

Schau mal nach, ob WZ noch am downloaden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit dem 14.LJ ein "Gamer" .
Shakur98erz
Fragesteller

Ok sehe es gerade der Download ist nicht komplett.... Man die Ps5 ist echt komplizierter 😂

Moin, hatte auch das Problem und hab's gelöscht und wieder installiert, weil eine Lizenz gefehlt hat, du kannst nach dem löschen auf "Bibliothek" gehen und es dir wieder kostenlos runterladen. Beim installieren nicht öffnen bis die kompletten 95 GB runtergeladen sind

Hallo,

Vielleicht hasst du du dein Speicher voll oder es kann sein das was mit deiner ps5 nicht in Ordnung ist am besten gehst du mal zum PC Reperaturladen die können den Grund herausfinden.

LG

Bitte01  10.04.2021, 11:46

Was sollen die bei nem PC Laden mit ner PS5? Außerdem ist das viel zuübertrieben