Warzone 2.0?

4 Antworten

Stell auf qhd 1440p oder Full hd.
Settings sollten hohe einstellungen sein. Nicht ultra, da reicht die GPU wsl nicht aus.

Dann schauen, ob alle Treiber aktuell sind.

Vincentb123178
Fragesteller

Das zieht dich nur fps ?

verreisterNutzer  17.11.2022, 23:36
@Vincentb123178

Kann sich alles auf die FPS auswirken. Auch wenn die SSD zugemüllt ist, kann es sich aufs Gaming auswirken.

verreisterNutzer  17.11.2022, 23:40
@Vincentb123178

Ohja die hdd ist zu langsam. Die heutigen Games sollten auf einer SSD (am besten NVM2E ssd gespeichert werdne. Manche games laufen nicht mal mehr auf eine hdd.

Das ist Warzone.

Schau mal auf die Minimalanforderungen.

Deine FPS passen.

Hey,

Alle Treiber aktualisiert?

BIOS sowie Chipsatztreiber?

Habe viel gehört das MW2 oder Warzone trotz top Hardware kaum FPS bringt. eventuell nur scheiße optimiert.

... 😐 Welche Auflösung, welche Einstellungen.....