Warum wurden die Kinder angeff und der Mann ,und warum verteidigt die Erzähler Stimme am Ende denn angreifer?

6 Antworten

Was genau kann der Hund denn jetzt dafür? Der Hunde ist so, wie der Besitzer ihn erzieht. Das hat weder mit der Rasse, noch mit der Größe des Hundes zu tun.

Wenn, dann stellt sich eher die Frage, wieso müssen Tiere oft leiden oder sogar eingeschläfert werden, nur weil die Menschen sie verzogen haben?

eriboo
Fragesteller

Warum muss ich darauf vertrauen in der Besitzer gut zu denn Hund ist, bin ich dann in Gefahr wenn ich Pech gehabt habe? Warum ist der Hund bei euch Leute nie schuld, oder die Rasse

Charania  29.06.2021, 16:45
@eriboo

Weil der Mensch über dem Hund steht und ihm beibringt, wie er sich zu verhalten hat. Die Rasse spielt keine Rolle, jeder Hund kann bösartig oder lieb sein. Je nach Erziehung eben. Wenn die Erziehung schief läuft, kann doch dafür nicht der Hund leiden müssen. Natürlich kannst du auch mal in Gefahr sein. Aber ich habe selbst schon immer einen Hund gehabt, ich kenne auch viele und treffe auch viele und ich habe noch nie Probleme damit gehabt. Daher, musst du schon viel Pech haben. Das gleiche Pech, kannst du bei Menschen auch haben. Also ich hab mehr Angst vor Menschen, die z. b. betrunken sind, als vor einem Hund.

eriboo
Fragesteller
@Charania

Und ab 1:07:20 min auch nochmals wie kann man das Verteidigen

Charania  29.06.2021, 16:52
@eriboo

Ganz ehrlich. Das Video ist pure Aufhetzung gegen Hunde. Das sieht mir aus wie ein "Kampfhund". Also wieder eine Rasse, die aus unerklärlichen Gründen verboten ist. Das Video soll natürlich wieder fördern, das Leute wie du, das auch wollen. Purer Schwachsinn sowas.

Charania  29.06.2021, 17:03
@eriboo

Leute wie du gehören verboten. Weil mich solche Menschen so aufregen. Kein Plan von Hunden, aber sowas äußern. Nur weil man es im Fernsehen oder so sieht, wobei das alles eh nur manipuliert wird!

Wir könnten ja auch Kinder/Jugendliche töten? Die können auch gefährlich sein, weil ihre Eltern die Erziehung nicht geschafft haben.

Und ja, du meintest verboten, aber in dem Falle ist es töten. Was anderes passiert mit diesen armen Tieren nicht.

eriboo
Fragesteller
@Charania

Hatte auch früher ein Hund, der Kanal i hate Dogs hat mir die Augen geöffnet

Charania  29.06.2021, 18:40
@eriboo

Wenn du lieber auf son dämlichen kanal hörst als auf die Realität, tut mir dein damaliger Hund leid.

William1307  29.06.2021, 22:01
@eriboo

Aber offensichtlich nicht deine Gehirnzellen aktiviert. Wie kann man denn so einen Schwachsinn vor sich her labern. Der Hund ist das älteste Haustier der Menschen. Hunde waren über Jahrhunderte und Jahrtausende Helfer des Menschen und sind es heute noch.

Nur weil irgend jemand solche Schwachsinnsvideos dreht und versucht damit Leute aufzuhetzen, Muss man gar nichts verbieten.

Dann schau dir doch einfach mal die Statistik an. Wie viele Menschen sterben täglich durch Hunde Angriffe ? Wie viele Menschen werden jeden Tag von anderen Menschen umgebracht oder schwer verletzt? Wie viele Menschen sterben täglich im Straßenverkehr?

Hunde sind nun wirklich unser kleinstes Problem.

eriboo
Fragesteller
@William1307

USA. Die US-Gesundheitsbehörde beziffert die jährliche Anzahl medizinisch behandelter Hundebisse in den USA mit insgesamt etwa 800.000, die Hälfte davon Kinder. Etwa 16 Verletzte sterben jährlich

Hier Mal 800000 sind das Einzelfälle für dich? Das zeigt doch das Hunde nicht harmlos sind, ich wurde so oft im Feld fast angebissen von diesen Tieren.

Außerdem zerstört Hundekot unser Grundwasser, außerdem hast du das Video überhaupt angeguckt? Ab 1:07:20 wie kannst du das rechtfertigen?

William1307  29.06.2021, 22:46
@eriboo

Nö - ich schau mir solchen Unsinn nicht an. Es ist einfach nur völlig schwachsinnig wenn man versucht einem TIER die Schuld für irgendwas zu geben.

Wenn Du es so willst - wer hat denn diese Hunde gezüchtet ? Wer hat sie denn auf bestimmte Eigenschaften selektiert ? Wer hat sie denn zu Hundekämpfen gezwungen ? Die "Natur" sicher nicht. Das waren schon die Menschen selber und jetzt wird rumgejammert.

Dann google doch auch bitte mal die Statistik der Gewaltverbrechen in USA. Mal sehen was da rauskommt.

Und an der Verseuchung des Grundwassers sind auch im Wesentlichen die Menschen schuld und nicht die Tiere.

Das einzige Lebewesen das verantwortlich ist für die Zerstörung des Planeten ist er Mensch. Oder sind Hunde jetzt auch noch für das Mikroplastik in den Weltmeeren verantwortlich ?? Oder an der Luftverschmutzung ? Am Feinstaub ? An er Zerstörung der Regenwälder ? Am Klimawanel ? Also unser Grossflughafen hier in der Nähe verursacht mehr Umweltschäden als die gesamte Hundepopulation weltweit.

Ich habe Mitleid mit jedem der nicht verstehen will dass wir Menschen das Problem sind und nicht die Tiere. Ohne Menschen würde die Natur wunderbar funktionieren.

Aber wir brauchen ja immer einen "Schuldigen". Und Tiere sind dafür bestens geeignet. Sie können nicht sprechen und sich nicht wehren.

Wenn Du wirklich nur so engstirnig denken kannst dann tust Du mir leid.

eriboo
Fragesteller
@William1307

Menschen sind schuldig? Sind die Millionen von Kinderarbeiter Schild dran, die Heimkinder die von Erzieher und Priester sexuell missbraucht geworden ( ich weiß es mein groß Cousin war Heimkind) , oder die Millionen wo Hungerlohn arbeiten? Es sind nur wenige in der Welt, aber ein groß Problem ist , das wir Tiere als was besseres sehen wie Kinder , sag das Mal ein Waisenkind/Heimkind, das sein Leben weniger wert wie eines Hund ist , und er besser sterben sollte.

Stell dir vor wir würde in einer Welt leben wo man jedes Kind so liebt wie diese Haustiere Vernaticker , wer doch besser und hör auf Tiere als was besseres wie Kinder zu sehen

William1307  29.06.2021, 22:56
@eriboo

Du kapierst es nicht oder ? Ich sehen Tiere nicht als etwas "Besseres" als Menschen. Aber Du widersprichst Dir schon im einem Satz dreimal selber.

Wer zwingt denn die "Kinder" zum arbeiten ? Die Tiere ? Nee oder ? Das sind schon auch wieder die Menschen selber mit ihrer Profitgier. Oder hast Du noch nie ein Billig T-Shirt gekauft ?

Priester und Erzieher - was ist das denn für ein Vergleich ? Das sind auch Menschen die Menschen missbrauchen. Das hat mit Tieren nichts zu tun.

Ich glaube es hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Du weisst ja nicht was Du redest.

William1307  29.06.2021, 23:17
@eriboo

Vergiss es - ich schaue keine youtube Videos - ich kann selber denken.

eriboo
Fragesteller
@William1307

Ähmmmmm wir brauchen Autos und die Infrastruktur zum Überleben Oder? Wie viele Menschen sterben jährlich an Löwen Angriffe in Deutschland, ist es dann trotzdem gut ein Löwe zu besitzen?

Wir brauchen Autos und Menschen zum Überleben, Hunde braucht man überhaupt nicht das sind laufenden Parasiten.

Was für ein blödes Argumente hast du

Charania  02.07.2021, 10:21
@eriboo

Als ob deine Argumente gut wären 😂

Wie viele Menschen sterben denn jährlich durch andere Menschen? Google mal, dann siehst unser Problem. Und das sind ganz sicher keine Tiere. Weder Hunde, noch Löwen, noch sonst was.

Und mal nebenbei, Menschen sind meist absichtlich böse, Tiere nicht.

William1307  02.07.2021, 11:26
@eriboo

Derjenige der hier völlig haltlosen Blödsinn verbreitet bist Du. Du bist halt Hundehasser und versuchst hier Stimmung zu machen. Dann geh doch in ein "Hundehasser-Forum". Die werden Dich feiern. Hier bekommst Du nur Gegenwind.

Charania  02.07.2021, 11:56
@eriboo

Sehr guter Witz, wir werden morgen noch lachen 👍😂

Finde die Stelle mit der Verteidigung nicht.

eriboo
Fragesteller

Achte genau ab 1:00::00 min

eriboo
Fragesteller

Und ab 1:07:20 min auch nochmals wie kann man das Verteidigen

ThadMiller  29.06.2021, 16:53
@eriboo

Da wird nur beschrieben was vor sich geht.
Der Kanal heisst übrigens "I Hate Dogs" ;) hehehe

Weil sie das als leichte Opfer sehen und ja Raubtiere sind. So greifen sie alleine an. Große Leute sehen für sie zu gefährlich aus. Die greifen sie nur an zur Verteidigug oder wenns eine ganze Gruppe Hunde ist. (oder wenn das Leittier das sagt -- was evtl. der Besitzer ist)

eriboo
Fragesteller

Deswegen gehören Hunde verboten oder?

Rubyyy0  29.06.2021, 16:53
@iqKleinerDrache

Bist du dämlich??? Kampfhunde sind ganz normale Hunde! Die sind nicht mehr aggressiv als andere! Wir haben einen Rottweiler und der knurrt nichtmal der tut gar nichts und ist extrem lieb und brav. Es kommt immer auf den Besitzer an der Hund kann nichts dafür! Die Rasse sagt rein gar nichts über die Aggressivität aus!

iqKleinerDrache  29.06.2021, 16:54
@Rubyyy0

würde zu viel Aufwand sein das alles zu untersuchen .. am leichtesten gehts über die Rasse definieren.

Und auf die paar die ihren Spitz so erzogen haben dass er Kinder angreift kann man vernachlässigen. Wahrscheinlich einer von 1 Milliarde.

Rubyyy0  29.06.2021, 16:57
@iqKleinerDrache

Dann passieren trotzdem nicht weniger Angriffe der Hunde auf Menschen! Denn es hängt nicht von der Rasse ab! Nur die Medien lassen ,,kampfhunde" lieber blöd stehen als andere rassen also berichten sie mehr von denen als von angriffen eines Golden Retriever. Es sollte einfach jeder Besitzer und sein Hund einmal im jahr geprüft werden. Bestimmte rassen zu verbieten löst das Problem nicht, da NIE der Hund schuld ist. Und ,,kamofhunde" nicht aggressiver sind als andere rassen!

iqKleinerDrache  29.06.2021, 16:59
@Rubyyy0

zuviel aufwand ... wird nur zur geschäftemacherei genutzt. politiker die daran verdienen (geschmiert werden von hundetestern) würden da wohl mitmachen ... ansonsten quatsch.

eriboo
Fragesteller
@Rubyyy0

-haben einen Rottweiler und der knurrt nichtmal der tut gar nichts und ist extrem lieb und brav

WEIL IHR IHN FÜTTERT GREIFT ER NIEMAND AN ( LAUTER SCHREI), WAS GIBTS DA NICHT ZU VERSTEHEN, wenn er zu euch kommt zum streichel bettelt er nach ESSEN

Rubyyy0  29.06.2021, 17:02
@eriboo

Nein er isst wenig und bettelt auch nicht, weil er sehr wählerisch ist. Du hast absolut KEINE AHNUNG von Hunden! Hunde essen keine Menschen du dummi. Und auch als er kastriert wurde und deshalb kein Essen bekommen hat war er immernoch genau so lieb. Halt doch einfach deine Klappe wenn du nichts weißt.

eriboo
Fragesteller
@Rubyyy0

Ich hatte früher auch ein Hund

Rubyyy0  29.06.2021, 17:35
@eriboo

Ja und? Wie man auch in dem Video sieht sind viele Hundehalter immernoch ahnungslos.

Rubyyy0  30.06.2021, 05:59
@eriboo

Warum schickst du die ganze zeit Videos? Das hat absolut nichts mit der Realität zu tun! Jeder kann irgendeinen Blödsinn hochladen. Wir haben 2 Katzen, 2 Kaninchen, Pferde, Kühe, Schweine usw. und unsere Hunde haben keines dieser Tiere jemals gejagt also es kommt immernoch auf den Besitzer an nicht auf den Hund!

iqKleinerDrache  30.06.2021, 07:55
@Rubyyy0

Weil Hunde ja normal auf ihr Herrchen höhren und keine großen Alleinaktionen machen. Aber Hunde die eben meinen sie sind ihr eigener Herr bzw. die ziemlich stark sind wie eben Kampfhunde, die machen das schon mal.

Rubyyy0  30.06.2021, 19:34
@iqKleinerDrache

Nein!!!! Nein!!!! Nein!!!! Du redest nur scheiße! Wenn man Hunde erzieht hören sie auch auf ihren Besitzer. Man erzeht Hunde nicht durch Stärke sondern durch Vertrauen. Und ein neufundländer ist kein Kampfhund und trotzdem extrem stark.

Und Hunde richten sich nach dem Besitzer, weil sie sich bei ihm sicher fühlen und nicht, weil sie nicht selbst stark sind.

Rubyyy0  29.06.2021, 16:54

Außerdem ist deine ganze Antwort Schwachsinn! Kein Hund greift aus Mordlust an.

iqKleinerDrache  29.06.2021, 16:57
@Charania

Nicht Mordlust. Jagdlust. Sind eben Kampfhunde. Mord kennen die nicht. Geht nur darum ihren Trieb zu stillen.

Rubyyy0  29.06.2021, 17:00
@iqKleinerDrache

Was hat das denn mit jagen zu tun? Du hast keinen Plan wofür kampfhunde früher gezüchtet wurden oder? Ein Dackel ist ein jagdhund aber Rottweiler beispielsweise sind keine Jagdhunde. Die haben keinen so starken trieb wie unwissende Leute denken, sonst wäre der ja nicht kontrollierbar(wenn man keine Ahnung von der Erziehung hat bringt das natürlich nichts).

iqKleinerDrache  29.06.2021, 17:01
@Rubyyy0

Die Dackel sind aber "andere" Jagdhunde. Das sind eher Aportierhunde und keine die ihre Opfer zerbeissen.

Rubyyy0  29.06.2021, 17:05
@iqKleinerDrache

Jagdhunde sind eben genau dazu da ihre Opfer nicht zu zerreißen du Idiot😂 Der dackwl ist ein richtiger Jagdhund der wurde so gezüchtet, damit er marder usw. aus ihren löchern locken kann. Auch deutsche wavhtelhunde sind normale Jagdhunde und sind keine Kampfhunde. Und nochmal KAMPFHUNDE WURDEN NIEMALS FÜR DIE JAGD GEZÜCHTET! Die haben absolut nichts mit der Jagd zu tun. Der Körperbau ist außerdem komplett ungeeignet für die Jagd.

Rubyyy0  29.06.2021, 18:12
@eriboo

Und wie soll das jetzt meine Meinung ändern? Hunde mit unfähigen Besitzern sind gefährlich aber es ist der Besitzer des Hundes schuld daran.

HalloI

Immer wieder werden Einzelfälle heran gezogen . Die Story vom Kampfhund der Kinder anfällt verkauft sich besser als die vom netten hund nebenan. Und wer hat das Video zusammengeschustert ?

Richtig...Der der hunde hasst. (I hate dog )

Schwachsinn.

Liebe Grüße netti

eriboo
Fragesteller

Sind 800 000 Angriff für dich jährlich Einzelfälle, wo werden in denn Medien Hunde schlecht gemacht

urmelundhase  01.07.2021, 21:35
@eriboo

Ich meinte die Einzelfälle von kampfhund angriffen. Wenn der hund von nebenan zupackt wird es meist nicht hochgeschaukelt. Ok ein pit z.b. hat eine größere beisskraft aber das ist doch nicht die persönliche schuld dieses hundes.

Und ganz ehrlich wenn ich einem Kind von c.a 12 Jahren 3x sage er soll meinen Gartenzaun loslassen und er reagiert nicht dann muss er damit leben das die 4 Aufforderung von meinem hund kommt. Und ja es hängen warnschilder.

Jeder hundebiss ist einer zu Viel aber es sind nicht immer nur die bösen sogenannten kampfhunde.

LiebeGrüße netti

Warum gehören Hunde verboten?? Hunde sind wundervolle Tiere und unsere 3 (Neufundländer, Rottweiler und ein Mischling) haben noch nie jemanden auch nur angeknurrt. Wenn Hunde jemanden beißen liegt es am Besitzer und nicht am Hund!

Charania  29.06.2021, 16:37

Vielen Dank

eriboo
Fragesteller

Guck das Video an

Rubyyy0  29.06.2021, 16:51
@eriboo

Ich kenne das Video schon längst aber das ändert nichts am meiner Meinung.