Warum wurde mein Discord account deaktiviert?

4 Antworten

Huhu!

So eine Pop Up Nachricht bekommst du wenn du in einen NSFW Channel gehst. Dort kommen in den meisten Fällen nicht angebrachte Bilder/Videos ein und deswegen fragt dich Discord nach deinem Alter.

Du hast dann 13 angegeben, bedeutet das du leider nicht erlaubt warst generell in dem Server zu sein wegen diesem Channel.

Erstelle dir einen neuen Discord Account dann sollte es wieder klappen.

Und wenn es nochmal so einen Channel geben sollte, achte darauf vielleicht gar nichts zu machen oder du gibst ein falsches Alter ein.

Mit freundlichen Grüßen Manu! :)

Quicky123
Fragesteller

Okay vielen dank für die Hilfreiche Antwort!😀Dann weiß ich fürs nächste mal Bescheid.

Mannuu  20.07.2020, 12:16

Kein Problem immer gerne doch! :D

Dodo217  03.09.2020, 12:07

Da ich eine Person kenne, bei der es vor ca. 10 Tagen auch dazu gekommen ist, würde ich gerne wissen ob man den Acc auf irgendeine Weise wieder bekommen könnte, bei dieser Person stand, wenn sie nicht in den nächsten 30 Tagen ein Bild vom Ausweis schickt, wird der Acc gelöscht? Da sie aber wichtige Chats auf dem Acc geführt hat, würde ich das gerne wissen? 👍

Florian519  15.11.2020, 19:02

Aber wenn ich den gleichen acc wieder haben wll

Mannuu  27.11.2020, 22:57
@Florian519

Dann solltest du den Discord Support anschreiben für eine Entbannung das ist deine einzige Möglichkeit! ^^ MfG Manu!

Bei mir war das auch was soll ich jetzt machen mein Account wurde deaktiviert.

Mein Account Name:🅼🅲🅱🅰🅱 🅴🅻 (◕_◕)#7118

Leonfri  04.12.2020, 20:00

hast du eingestellt das dir niemand eine fa schicken kann?

Discord ist offiziell in Deutschland erst ab 16 freigegeben (steht auch auf der Website von Discord), aber mal ganz im ernst das juckt eh niemanden und man kann einfach irgendein alter angeben

In deutschland ist discord Ab 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung