Warum wollen jungs, dass man ihnen beim spielen zuguckt?

Tobiaus2008  18.05.2024, 19:04

Bei was für Spielen?

Anonymobombo11
Fragesteller

Need for speed: Heat

4 Antworten

Wenn ich das selbst wüsste. Eventuell machen sie dort etwas auf das sie Stolz sind und wollen das einfach nur zeigen. Ich bin selbst ein Typ der gerne zockt aber ein bedürfnis dannach hab ich nd, es seidem ich würde mit meiner Freundin(wenn ich wieder eine hätte) das selbe spiel spielen und wir würden da keine ahnung was machen und deshalb ihr was zeigen, das wär aber so ziemlich der einzigste fall bei mir wo ichs tun würde

Wenn man was tolles erreicht hat oder etwas (für sich selbst) beeindruckendes schafft will man das einfach teilen ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen dir zeigen, dass sie ein ganz toller Hecht sind, dir imponieren.

Wenn sie womöglich nichts anderes können, bleibt halt nur das Spielen.

Ist ein Fortpflanzungsinstinkt. The winner (of the game) takes it all.