Warum wird mir kein Family Abo angezeigt?

1 Antwort

Einfach unter Einstellungen -> AppleID -> Medien & Käufe -> Abmelden. Alle Apps schließen und dann wieder unter Medien & Käufe -> Anmelden. Dann sollte Apple Music Familienfreigabe wieder funktionieren.

Gam3b0y
Fragesteller

Ja aber steht dann auch bei Apple Music das ich das FamilyAbo kaufen kann oder bleibt das weiterhin verschwunden?

Luca747  21.02.2024, 19:15
@Gam3b0y

Also bei mir stand das damals sofort da... das ist aber schon eine ganze Weile her .

Gam3b0y
Fragesteller
@Luca747

Hab ich probiert aber wird leider immer noch nicht angezeigt, trotzdem danke für deine Hilfe 🙌

Luca747  25.02.2024, 19:45
@Gam3b0y

Das ist doof , hast du eine andere Lösung finden können

Gam3b0y
Fragesteller
@Luca747

ja, hab einen weg gefunden 👍