Warum wird mein tattoo gelb?

4 Antworten

Da sieht man das da ein Hämatom war.

Und man sieht auch das es keine schöne Linie ist sondern nur einzelne Punke. Das ist extrem stümperhaft gemacht. Wer das auch immer gemacht hat hätte erstmal auf Kunsthaut üben sollen.

Das ist ein bluterguss der vergeht in einigen Tagen oder Wochen von alleine bevor er verschwindet wird er vermutlich noch einige anderen Farben annehmen

Das ist ein kleines Hämatom, weil du dir ja durch die Nadel selbst Schaden zufügst. Das geht bald von selbst wieder weg.

Selbst gemacht? Kann sein das du empfindlich bist und einen kleinen „blauen“ Fleck bekommst, hatte ich bei ein paar tattoos auch, also wenn du alles gut desinfiziert hast bzw der der das getan hat, dann dürfte es keine Entzündung sein, tippe auf empfindliche Haut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

siilver
Fragesteller

yea selbst gemacht hahahaha