Warum wird man in Cs Go gekickt wenn man gut spielt?

4 Antworten

Ich denke das waren Smurfs die absichtlich verlieren wollten um einen schlechteren Rang (und damit später leichtere Gegner) zu bekommen. Da passt dann halt jemand der gut spielt nicht rein.

Ist mir auch schon passiert.Das kommt von den eifersüchtigen Kiddies die nichts zusammen bringen. Hatte auch 10 kills 0 deaths und die anderen 1 bis 2 kills und 6-8 deaths. Oft stimmen die Kids absichtlich mit wenn einer was gegen dich hat.

timo58022  04.08.2018, 04:10

"die eifersüchtigen kiddies" von was denn? Wenn es wenigstens mm gewesen wäre okay aber nicht sowas wtf

In den Quick Matches hängen halt nur Bob´s und Hacker.. 9/0 = Hacker.. Also kick... Und dass du sowas bei CS traurig findest ist merkwürdig, wenn du NUR 2 Monate Pause gemacht hast ^^ Ist doch absolut nichts neues bei CS und dürfte dich bei nem Rang über Gold Nova eigentlich nicht wundern... ;) *erwischt*?

xdonthope
Fragesteller

Ich hab garkeinen rank mehr, was ich auch nicht tragisch finde.
Aber ich spiel eben gerne, und ich 😭 versteh nicht was ich falsches getan haben soll, man erkennt auch jemanden der hackt...

Kwaesstschenner  04.08.2018, 12:08
@xdonthope

für manche hackt man immer sobald man besser ist. finde es aber bedenklich, dass du so n fass aufmachst weil du in nem qm gekickt wurdest. sowas juckt mich nicht einmal beim mm... welchen rang hattest du denn?