Warum werden jede Bewegung und Handlungsweisen der Tiere in den Dokus immer kommentiert?

2 Antworten

Vielleicht weil

  • manche Zuschauer das so lustig finden
  • manche Zuschauer lieber Tonfilme als Stummfilme sehen
  • manche Zuschauer die Filme so unterhaltsamer und informativer finden
  • manche Kommentatoren zusätzliche Informationen vermitteln wollen, die aus den Bildern nicht hervorgehen
  • manche Kommentatoren Zuschauern helfen wollen, die gezeigten Bewegung und Handlungsweisen der Tiere besser zu verstehen
  • manche Kommentatoren auch Kindern und sehbehinderten Zuschauern helfen wollen, die Filme besser zu verstehen

Das hängt sehr vom Kommentator ab...

...es gibt welche die vor allem sich filmen und gerne reden hören...

Und es gibt welche die vor allem die Tiere zeigen...