Warum werden die 3 Sterne bei Mario Kart 8 Deluxe im Online-Modus nicht angezeigt?

1 Antwort

Hey,

Es wird hier niemand diese Frage beantworten oder etwas daran ändern können. Dementsprechend ist die Frage auch recht sinnlos, oder?

Ich selbst glaube nicht, dass die Entwickler überhaupt daran gedacht haben, dieses Feature einzubauen. Ansonsten ging ihnen vielleicht die Zeit aus, da das Spiel möglichst schnell nach dem Start der Switch erscheinen sollte. Mit deinen 3 Sternen musst du dann halt vor deinen Freunden angeben, wenn es die Online-Gegner nicht sehen können. Die Welt wird deshalb ja nicht untergehen. :c