Warum unterstreicht es mir im Microsoft Word jedes Wort rot das ich schreibe?

3 Antworten

Falsche Sprache für die automatische Rechtschreibprüfung eingestellt. Kannst Du ändern, oben auf den Reiter "Überprüfen" und dann links auf "Sprache" klicken, da kannst Du die Sprache für die Korrekturhilfe festlegen.

Wörterbuch auf eine andere Sprache eingestellt?

Wauzini
Fragesteller

Wo find ich dass? Word 2010

azmd108  02.10.2015, 10:06
@Wauzini

Ganz unten links in der Ecke, wo auch die Seitenanzahl und die Zahl der Wörter steht. Da klickst du auf die Sprache die dort steht und kannst dann das Wörterbuch ändern.