Warum tut er sowas fieses sagen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn ein Problem besteht, dann hat dein Kumpel das! Lass dich nicht verrückt machen, oder verunsichern. Bist Du auf der Welt, um irgendwelchen Kumpeln zu gefallen?? Wohl kaum!

Thema Haare : Ich sehe schon mein ganzes Leben am Kopf aus, wie Boris Jonson ! Die Haare sind dünn und weich und liegen, wie sie wollen. Kämmen absolut zwecklos. Runde 10 Jahre hab ich mir Dauerwelle legen lassen. Das hat echt geil funktioniert und war pflegeleicht. Nur auf Dauer doch eben teuer! Dann Kurzhaarschnitt - das ging gar nicht. Hab meine Haare wieder wie früher! Morgens kämmen und das wars. Mein Schnäuzer wird einmal im Monat in Form gebracht. Das reicht! So, wie ich aussehe bin ich authentisch - das bin Ich!!😁

Ich bin so, wie Gott mich gewollt hat und es ist gut so! Das gleiche passt auf dich!

Wer ist dein Kumpel schon, das er dich kritisieren darf! Dein Wesen und Charakter sind wichtig, das zählt! Typen mit Gel in den Haaren und super getrimmten Bärten, sehen alle irgendwie schwul aus. Nein danke!

Da zeigt man den Mittelfinger und ist fertig damit!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Das ist kein Kumpel und auch keine Freundschaft wert, das erkennt man aber am Ton wie ernst das gemeint ist - daher schwierig zu beurteilen. Es könnte auch nett gemeint sein.

Babaking93
Fragesteller

Der Ton klang schon bisschen vorwurfsvoll

Um dir zu sagen, das du aus dir was machen könntest. Vielleicht ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl.

docgrizzly  12.05.2024, 13:07

Das war bereits schon ein ganzes Zaunsfeld...

Bommelchen00  12.05.2024, 13:15
@docgrizzly

Vielleicht brauchen das manche Menschen so, um zu verstehen was sie tun sollten.

Immer wenn du morgens in den Spiegel schaust musst du sagen Ich bin hässlich und ich bin stolz“

das ist MIES cringe… oh damn

Erstens, man tut nicht "tut" gebrauchen. 😊

Und zweitens, sagt ein gepflegtes Äußers etwas über den Charakter eines Menschen aus.

Und drittens, sei Deinem Kumpel dankbar, das zeigt, daß Du ihm nicht egal ist.

Babaking93
Fragesteller

Und was sollte dann dieser dumme Tipp von ihm mit dem Spiegel?

docgrizzly  12.05.2024, 13:08
@Babaking93

Das war ein gutgemeinter Schlag auf Deinen Hinterkopf um Dir Hygiene beizubringen.

Sturmy  12.05.2024, 19:13
@Babaking93

Soll heißen, wenn Du in den Spiegel guckst, müsste dir schlecht werden!