Warum tun Männer das?

6 Antworten

Hallo sunshine729,

Warum sollte das Verarsche sein?

Schaue einmal, ich bin "leider" auch männlich und obendrein "Single".

Derzeit laufe ich total verpeilt in der Gegend herum und springe auf noch so kleine Reize an. Und, das Verlieben geht recht schnell, da man sich in jede Kleinigkeit, in das Wesen/Verhalten oder den Menschen als Ganzes verlieben kann. Da kann weder eine Frau noch ein Mann etwas dafür.

Sehe ich einen süßen Po = verliebt!

Sehe ich tolle Beine = verliebt!

Sehe ich tolle Augen = verliebt!

Sehe ich ein breites Becken = verliebt!

Anstand, höflich usw. = verliebt!

Anziehende Mimik, Verhalten, Gestik = verliebt!

Guter Geruch = verliebt!

Weiche Haut, zarte Lippen, tolle Augen = verliebt!

Mich umarmt und küsst eine Frau = verliebt!

Ich habe Sex = verliebt!

Wissenschaftlich verliebt man sich sogar unter einer Sekunde! Das geht schnell.

Und manchmal ist man "so" geflasht, dass man meint, man müsse diese Person sofort heiraten.

Nur, die Frage ist doch: Welche Frau schätzt das? Dankbarkeit?

Ich war bisher immer ehrlich und habe meine Absichten stets offen kundgegeben. Meinst Du da war eine Frau dabei, die das "süß" gefunden hat und dankbar war? Wenn man sich als Mann schon zum Affen macht, sich blamiert und "anspricht", dann sollte Frau zumindest die Tat an sich huldigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Djjdjdjd764  01.12.2023, 22:29

Klingt bisschen krankhaft meiner Meinung nach. Also wenn du in einer Beziehung bist läuft das dann auch so? Oder ist das dann ganz plötzlich total anders? Man verliebt sich doch in die Person nicht in den Arsch. Weiß ich jetzt nicht was man daran huldigen sollte…

Menschen können in ungewöhnlichen Situationen oder aufgrund von starken Gefühlen manchmal unerwartete Dinge sagen. Es ist möglich, dass dieser junge Mann von seinen Gefühlen überwältigt wurde und in dem Moment nicht richtig darüber nachdachte, was er sagte. Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf Anziehung und Liebe, und manchmal äußern sie sich auf unkonventionelle Weisen. Es könnte sein, dass er einfach ehrlich und direkt sein wollte, ohne darüber nachzudenken, wie das aufgenommen werden würde.

Also mir ist das auch ein einziges Mal passiert das ich mich vom ersten Augenblick an in eine Frau verliebt habe - nur habe ich es natürlich nicht sofort gesagt, aber ich wusste von Anfang an das wir ein Paar werden würden.

Das ist Gameing. Er versucht zu landen. Wnen es geht, ok, wenn nicht auch nicht schlimm. Alle Männer sind nicht so, aber einige halt schon.

BrataniusCaesar  02.09.2023, 19:28

Das muss ein ziemlich schlechtes "Game" sein, was er da spielt, wenn er bei der ersten Begegnung seine Liebe gesteht...

BrataniusCaesar  02.09.2023, 19:36
@Nube4618

Hmm ne, ich würde ihm da den "Benefit of the doubt" geben. Um zu gestehen, dass man verliebt ist, muss man schon ziemlich unbeholfen sein. Würde er nach Strategie gehen, dann sicher nicht nach einer, die in 99/100 Fällen nicht klappen wird. Die Frau, die sich damit angeln lässt, muss schon extrem bedürftig sein. Will man überhaupt so eine? Glaube nicht.

Nube4618  02.09.2023, 19:38
@BrataniusCaesar

Wenn Man(n) nur auf ein paar Ficks aus ist, ist das egal. Aber wie die Erfolgsquote bei dieser dreisten Strategie sein kann, vermag ich jetzt auch nicht einzuschätzen. Kaum sehr hoch, würd ich mal vermuten.

BrataniusCaesar  02.09.2023, 19:40
@Nube4618

Ja eben. Ich bin jetzt selbst nicht so der Typ, der Fremde angräbt, aber würde ich das tun, würde ich das ganz anders machen. Bisschen flirty und spaßig und lockere Stimmung kommt immer besser an als mit der Tür ins Haus zu fallen. Warum sollte man sich selbst ins Knie schießen?

Nube4618  02.09.2023, 19:42
@BrataniusCaesar

Weil man zufrieden damit ist, einfach zum Schuss zu kommen, oder es zumindest hofft, dass es gelingen würde. Wer so eine Strategie verfolgt, gehört ja eh nicht zu den grossen Denker unserer Zeitepoche :-)

Viele verwechseln LIEBE mit "sexuellem Verlangen".

Er wird nicht verliebt sein sondern fand Dich stark sexuell anziehend - das ist es gewesen.